Preise

Meine Preise richten, bzw. meine Gage richtet sich nach der Zeit, die ich gebucht werde, oder vor Ort bin; der gefahrenen Kilometer; dem Materialverbrauch und der jahrelangen Erfahrung und Routine.

Bei Brautstylings mache ich Pauschalpreise, in die die Fahrtkosten schon eingerechnet wurden.
Das Brautsyling ist aufgeteilt in:

Braut-Make-up (= Natürliches Make -up, Nudefarben, oder Glamour-Make-up) und

Brautfrisur (= Hochsteck-, Fön-, Flechtfrisur…)

Zusätzlich biete ich einen Probetermin (Dauer ca. 4 Stunden) an. Stattfinden kann dieser ungefähr 4 Wochen vor dem Trautermin und dem Trautag selbst (Zeitfenster für die Braut am Trautag ca.3 Stunden; für Gäste zusätzlich Zeit einplanen!!) Bei zwei Tagen (Probe-und Trautag) sind das ca. 7 Stunden Arbeit insgesamt.

Bei zusätzlichen Personen brauche ich entsprechend mehr Zeit.

Wer sich als Braut keine zwei Tage (Probe-und Trautag) leisten kann, oder will, kann mich auch nur für den Trautag buchen. Wer nur geschminkt, oder nur frisiert werden möchte kommt natürlich günstiger davon, ich muss jedoch trotzdem die Kilometer berechnen und ich habe einen festen Grundpreis, der höher ist als beim Friseursalon z.B.
Darum brauche ich zur Berechnung der Kilometer die genaue Ortsangabe, bzw. Anschrift der Location an der ich meinen Arbeitstisch aufbaue.

Genaue Preisangaben erfolgen in einer Mail, einer Nachricht oder einem persönlichem Gespräch.

Ich freue mich über Ihre/Deine Anfrage!

Menü