Workshops

Ich biete Workshops an für alle, die unsicher sind im Umgang mit Make-up, oder einfach ein paar professionelle Tipps brauchen, wie man am besten und am schnellsten mit Farbe, Pinsel, Schwämmchen und Co ein ideal optisches Ergebnis erzielen kann.

Vom Auftragung der Grundierung, dem Anbringen von Concealer,  Eyeshadow, oder Rouge: dem Berechnen und Auffüllen der Augenbrauen-Form, oder Anbringen falscher Wimpern, Ausbesserung von Schminkpatzern…ein Profi mit jahrzehntelanger Berufserfahrung und großem Schmink- und Frisier-Equipment kommt zu Dir/zu Ihnen/zu Euch nach Hause, ins Atelier, oder in den Büroraum.

Überall dort hin wo viel Tageslicht vorhanden ist, was wichtig ist für die korrekte Farbwahl.Im Hotel- oder Wohnzimmer bei Glühlampenlicht unter 4000 Calvin hat man meistens nur Gelbschleier, was die Hautfarbe verfälscht und somit zu einem negativen Ergebnis führt. Ich habe einen Schminkspiegel mit Tageslichtlampen dabei, trozdem ist echtes Tageslicht nicht zu toppen!
Wer sein eigenes Schminkmaterial mitbringt, dem zeige ich, wie man damit individuell das Beste aus seinem Typ herausholen kann.

Ob Schminkparty mit mindestens 3 Personen, oder Einzeltraining – ich werde an einer Gesichtshälfte demonstrieren, wie ich es als Profi für gut empfinde, die andere Hälfte muss jeder Kunde selbst nachschminken. In einer lockeren Atmosphäre mit Musik, Getränken und gesunden Snacks macht es besonders Spass 😉

Preise richten sich nach der Zeit, der Personenanzahl und Anreise/Fahrt.

Genauere Informationen erteile ich auf Nachfrage in einer Mail, SMS, Whatsapp-Nachricht, oder einem persönlichen Gespräch.

Eventuell können auch Gutscheine ausgestellt werden. Da die Nachfrage diesbezüglich jedoch sehr gering ist, habe ich diese Option nicht online.

Neu im Angebot:

Dr. Juchheim Effectcosmetics-Produkte u.a. mit Soforteffekt zur Faltenmilderung. Auch hier kann ich in einer “Beauty-Lounge” die Luxuskosmetik bei Dir/Euch/Ihnen zu Hause vorstellen und an einzelnen Personen demonstrieren.

Menü